Weblog von administrator

17. Oktober 2017 - 18:00

Außerordentliche Generalversammlung

Am 17.10. beschließen die Mitglieder in der außerordentlichen Generalversammlung, dass eine weitere Windenergieanlage in Münster-Amelsbüren erworben wird. Zeichnung weiterer Mitgliedsanteile oder Nachrangdarlehen zur Finanzierung dieser Anlage ist ausschließlich für bereits bestehende Mitglieder vorgesehen. Mehr Infos finden Mitglieder im geschützten Bereich.
Blogkategorien: 
21. Mai 2015 - 22:21

Alle Nachrangdarlehen gezeichnet!

UNSERE MÜNSTER-ENERGIE eG, 21.05.2015

Erneut sagen wir Danke für das große Interesse an einer Beteiligung. Nach der großen Nachfrage Mitglied in der Genossenschaft zu werden, ist nun auch nach 9 Wochen das Zeichnungskontingent an Nachrangdarlehen erreicht. „Wir sind überwältigt und freuen uns nun darauf, gemeinsam mit allen Teilnehmern die Genossenschaft in den nächsten Monaten zu gestalten“, so Genossenschafts-Vorstand Manfred Andresen.

Blogkategorien: 
27. Februar 2015 - 23:56

Großartig

UNSERE MÜNSTER-ENERGIE eG, 27.02.2015

Vielen Dank für das überragende Interesse: Nach nur 2 Tagen ist das Zeichnungskontingent an Anteilen für die Genossenschaft „UNSERE MÜNSTER-ENERGIE eG“ erreicht. “Damit haben wir nicht gerechnet“, so Genossenschafts-Vorstand Veit Baecker. „Aber wir sind begeistert über das Engagement der Münsteraner in Sachen erneuerbare Energien.“

Blogkategorien: 
RSS - Weblog von administrator abonnieren